BURGERISTA Store-Opening in Essen

burgerista-essen-seehund-media

Bei der Pre-Opening Party des neuen BURGERISTA-Stores in Essen am 17. Dezember und bei der offiziellen Eröffnung am 18. Dezember morgens, war Seehund Media vor Ort. Mit mehreren Kameras wurde der Store während der Vorbereitungen fotografiert und gefilmt. Auch die anschließende Party wurde von Seehund Media mit Interviews, Filmsequenzen und Fotos dokumentiert. Die aus den Aufnahmen entstandenen Clips werden voraussichtlich in den sozialen Netzwerken und im StoreTV von BURGERISTA genutzt.

Während des Store-Openings liefen im StoreTV die verscheidenen Clips von Seehund Media, die bei den Eröffnungen der Filialen in Salzburg und in Mönchengladbach entstanden.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.