Premiere der ersten beiden Seehund Media-Kurzfilme

premiere-seehund-media-kurzfilme

Im Kino Kelkheim feierte am 22.August Seehund Media die Premiere der Filme „Der Seehund mit dem fliegenden Schal“ und „Schattentiere“. Die Schauspieler warteten gespannt auf die Premiere, da sie nicht in den Prozess der Postproduktion eingebunden waren. Anschließend wurde ausgiebig im Goldenen Löwen gefeiert.
Die beiden Kurzfilme werden jetzt bei verschiedenen Kurzfilm-Festivals beworben und wir hoffen die beiden Filme im nächsten Jahr einer größeren Öffentlichkeit präsentieren zu können.

„Der Seehund mit dem fliegenden Schal“ ist nicht nur die erste Produktion von Seehund Media, sondern war auch ausschlaggebend für den Namen Seehund Media.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.