Weite Wirkt Festival

weite-wirkt-seehund-media

Vom 06. bis 08. Mai 2016 war Seehund Media an der Realisierung des Weite Wirkt Festival 2016 im Gerry Weber Stadion in Halle (Westfalen) beteiligt.

Das von über 20.000 Zuschauern besuchte Festival auf dem unter anderen Popstars wie Adel Tawil auftraten, wurde von Ministerin Christina Kampmann eröffnet. Die Zuschauer konnten außerdem am Samstag ein Oratorium von Karl Jenkyns erleben das von über 1000 Chorsängerinnen und -sängern und der mitteldeutschen Kammerphilharmonie aufgeführt wurde. Höhepunkt war am Sonntag eine mehrstündige Live-Schaltung zur Parallelveranstaltung nach Indonesien. Seehund Media war hierbei für die Saalregie verantwortlich und sorgte bei der Live-Schaltung dafür, das die verschiedenen Bereiche (Regie, Licht, Ton etc.) reibungslos ineinander griffen.

Mehr Infos zum Weite Wirkt Festival auf www.weite-wirkt-festival.de