Film-Workshop für die Junge Deutsche Philharmonie

workshop-film-seehund-media

Im laufenden Jahr 2018 wird die Junge Deutsche Philharmonie bereits zum siebten Mal das hauseigene Festival unter dem Namen „FREISPIEL“ veranstalten. Zur Finanzierung startet das Orchester eine Crowdfunding-Kampagne, deren Pitchvideo von Mitgliedern des Orchester eigens konzipiert, gedreht und geschnitten wurde. Seehund Media hat hierbei in beratender Funktion den kompletten Entstehungsprozess des knapp fünfminütigen Films begleitet. Im Rahmen der Beraterfunktion wurden die Musiker sowohl bei der dramaturgischen Konzeption als auch bei den Video- und Tonaufnahmen sowie der Postproduktion durch einen Workshop entsprechend geschult und unterstützt.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.