workshop-film-seehund-media

Eigener Film-Workshop für die Junge Deutsche Philharmonie

Im laufenden Jahr 2018 wird die Junge Deutsche Philharmonie bereits zum siebten Mal das hauseigene Festival unter dem Namen „FREISPIEL“ veranstalten. Zur Finanzierung startet das Orchester eine Crowdfunding-Kampagne, deren Pitchvideo von Mitgliedern des Orchester eigens konzipiert, gedreht und geschnitten wurde. Seehund Media hat hierbei in beratender Funktion den kompletten Entstehungsprozess des knapp fünfminütigen Films begleitet. Im Rahmen der Beraterfunktion wurden die Musiker sowohl bei der dramaturgischen Konzeption als auch bei den Video- und Tonaufnahmen sowie der Postproduktion durch einen Workshop entsprechend geschult und unterstützt.

Say hello!

Do you want to know more?
Just give us a call or write us an email. We will get back to you as soon as possible.
Seehund Media. GmbH © 2019 All Rights Reserved.