Seehund auf Tournee mit der Jungen Deutschen Philharmonie

junge-deutsche-philharmonie-vor-dem-deutschen-bundestag-wiedervereinigung-jubiläum

Seehund Media begleitete die Junge Deutsche Philharmonie vom 26. September bis 5. Oktober auf ihrer Tournee durch Europa. Höhepunkt der Tournee war die Begleitung des Festaktes zum 25. Tag der Deutschen Einheit vor dem Reichstagsgebäude.
Eingeladen hatte Bundestagspräsident Dr. Norbert Lammert. Auch Kanzlerin Merkel und weitere hochrangige Politiker waren Gast bei der Veranstaltung, die im ZDF und auf Phönix zum Teil live übertragen wurde. Abschluss der Tournee war das Konzert in der Berliner Philharmonie am 5. Oktober.
Nach der Tour wird aus den Aufnahmen ein Imagefilm entstehen. Den Schnitt wird der renommierte Filmer Timo Novotny übernehmen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.