JDPh: Crowdfunding-Kampagne war erfolgreich

berliner-philharmonie-seehund-media

Die von Seehund Media betreute Crowdfunding-Kampagne der Jungen Deutschen Philharmonie für FREISPIEL 2016 – still war erfolgreich! Seehund Media stand der Jungen Deutschen Philharmonie von Anfang an beratend zur Seite und erstellte auch das für die Kampagne wichtige „Pitch-Video“ in dem das Projekt vorgestellt wird. Das Projekt „FREISPIEL 2016 – still“ beendete die Kampagne auf dem 7. Platz und konnte 223 Unterstützer aktivieren. Damit erreichte das Projekt der Jungen Deutschen Philharmonie die zweithöchste Anzahl an Unterstützern unter den teilnehmenden Projekten. Die Finanzierungssumme von 18.000 € wurde dann kurz vor Schluss der Crowdfunding-Kampagne von der Aventis Foundation aufgefüllt und die Aktion somit erfolgreich beendet

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.