berliner-philharmonie-seehund-media

JDPh: Crowdfunding-Kampagne war erfolgreich

Die von Seehund Media betreute Crowdfunding-Kampagne der Jungen Deutschen Philharmonie für FREISPIEL 2016 – still war erfolgreich! Seehund Media stand der Jungen Deutschen Philharmonie von Anfang an beratend zur Seite und erstellte auch das für die Kampagne wichtige „Pitch-Video“ in dem das Projekt vorgestellt wird. Das Projekt „FREISPIEL 2016 – still“ beendete die Kampagne auf dem 7. Platz und konnte 223 Unterstützer aktivieren. Damit erreichte das Projekt der Jungen Deutschen Philharmonie die zweithöchste Anzahl an Unterstützern unter den teilnehmenden Projekten. Die Finanzierungssumme von 18.000 € wurde dann kurz vor Schluss der Crowdfunding-Kampagne von der Aventis Foundation aufgefüllt und die Aktion somit erfolgreich beendet

Say hello!

Do you want to know more?
Just give us a call or write us an email. We will get back to you as soon as possible.
Seehund Media. GmbH © 2019 All Rights Reserved.